Social Media


Youtube


Auf meinem Youtube-Kanal "einfach gesund" beleuchte ich interessante Heilpflanzen, Nahrungsergänzungsmittel, Heilmethoden und die neuesten Erkenntnisse in Sachen ganzheitlicher Gesundheit! Mit viel Herzblut schaue ich auf spannende Methoden und Erkenntnisse! Schau gern vorbei und mach dir ein eigenes Bild! :) 


Insight Timer


Auf der Achtsamkeits-App Insight Timer bin ich seit sechs Jahren als Kursleiter vertreten. Über 12.000 Follower konnte ich mit meinen - deutschen und englischen - Beiträgen zur ganzheitlichen Gesundheit und Entspannungsmusik begleiten. Ich finde die Plattform ist ein großer Gewinn für alle Beteiligten - es gibt zahlreiche Impulse und Ideen rund um die Themen "Meditation", "Achtsamkeit" und "Stressbewältigung" - wichtige Beiträge zur inneren Ausgeglichenheit und Ruhe in dieser schnelllebigen Zeit!


Udemy


Udemy Deutsch

Udemy Englisch


Auf der Unterrichtsplattform Udemy bewege ich mich seit über sechs Jahren und habe zahlreiche Onlinekurse auf der Plattform veröffentlicht. Über die Jahre konnte ich so über 90.000 Menschen für meine Kurse begeistern. Ich habe auf der Plattform einen deutschen und einen englischen Account, um die Inhalte für die jeweiligen Zielgruppen optimal darzustellen. Schau gern vorbei wenn du dich für Gesundheit interessierst!


Xing


Interesse an einer beruflichen Vernetzung? Lassen Sie uns gern auf Xing zusammenkommen! Auf dieser Plattform ist es möglich Interessen und Angebote abzugleichen - die Basis für eine gute Zusammenarbeit! Ich freue mich Sie auf Xing zu begrüßen!